Wilhelmine Jörissen Fotografie
 
Emotionen für die Ewigkeit

NAtürlich und authentisch - Emotionen für die Ewigkeit

Mein Name ist Wilhelmine Jörissen und ich bin als Hochzeitsfotografin in Köln und in ganz Deutschland für euch unterwegs. Ich bin wie meine Bilder: natürlich und authentisch.

In mir habt ihr am Hochzeitstag eine erfahrene Freundin an der Seite, bei der ihr sicher sein könnt, dass sie die großen und kleinen magischen Momente eurer Hochzeit mit der Kamera für die Ewigkeit einfängt. Ihr braucht dazu am Hochzeitstag nur Eines tun:

Einfach glücklich sein!

Teilt mir eure Wünsche und Vorstellungen mit. Ich bin neugierig auf eure Geschichte. Lasst uns loslegen! Kontaktiert mich über das Kontaktformular oder über den Anrufbutton an eurem Handy. 

In der Galerie findet ihr Beispielbilder und hier findet ihr etwas über mich. 

Viel Spass beim Stöbern!

 


Wilhelmine Jörissen Fotografie


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos