Wilhelmine Jörissen Fotografie
 
Emotionen für die Ewigkeit

Über mich - Helmi Jörissen - Hochzeitsfotografin

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Mein Name ist Wilhelmine Jörissen. Ihr könnt gerne Helmi zu mir sagen.

Als Hochzeitsfotografin aus der Nähe von Köln fotografiere ich Hochzeiten in ganz Deutschland. 

Neben der Erziehung meiner inzwischen erwachsenen  Zwillinge und meinem Hauptberuf als Produktmanagerin für Orientreisen, habe ich in den letzten Jahren viel Erfahrung in der Fotografie gesammelt und dabei schnell herausgefunden, dass es mir sehr große Freude macht, Hochzeiten zu fotografieren und die Magie dieses besonderen Tages mit der Kamera in authentischen Hochzeitsbildern einzufangen. Ich liebe es, das Glück des Brautpaares und der Brauteltern mit anzusehen und immer wieder im richtigen Moment den Auslöser der Kamera zu drücken. Es ist unglaublich, wieviele Emotionen so eine Kamera an einem Tag einfangen kann! Die anschließende professionelle Bildbearbeitung bereitet mir dann noch einmal soviel Freude, wie der Tag selbst.

Bei allem, was ich tue ist es mir immer wichtig offen, natürlich und authentisch zu bleiben. Ich liebe lockere und ungezwungene Atmosphäre und Bilder in der Natur sind mir selbst dabei am liebsten.  

Geht es euch auch so? Dann könnt ihr mich jetzt direkt hier über das Kontaktformular anschreiben oder hier klicken,  um mich anzurufen. Wir unterhalten uns dann über eure Vorstellungen und ein mögliches Angebot für die Fotografie eurer Hochzeit.
 
Ich freue mich auf euch!

Eure Hochzeitsfotografin

Wilhelmine Jörissen




 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos